Montag, 23. Januar 2012

Weihnachtliche Geschichten beim Late Night Lesen

Weihnachtslesung mit Weihnachtsmütze - das gehört halt dazu!
Jeden 1. Mittwoch im Monat findet in Marburg das Late Night Lesen statt. Volker und ich sind regelmäßig dort, um die nachdenklichen oder heiteren Texte junger Autorinnen und Autoren zu genießen - und ab und zu lesen wir dort auch unsere Texte vor Publikum.

So auch gestern, am 5. Dezember 2007. Ich bin bekennender Weihnachtsfreak, und so musste ich den Termin einfach nutzen. Ich las:


Es ist toll, Geschichten in Büchern abgedruckt zu sehen - aber die Reaktionen der Zuhörer miterleben zu dürfen, ist die Krönung des Autorendaseins!




Ich freue mich schon sehr auf das Late Night Lesen im Januar - allerdings findet das ausnahmsweise am 2. Mittwoch statt!


Diese Weihnachtsbücher fehlen noch in Eurem Bücherschrank?
Dem kann abgeholfen werden!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen