Montag, 23. Januar 2012

Das Haus am Bach auf LITETTA

Grafik von Gaby Hylla


Jetzt bin ich auch auf Literra vertreten. Mit meiner Bio- und Bibliographie, und seit dem 10.12.2007 auch mit einer Story.



Eigentlich wollte ich ja keine Geschichten online stellen (kauf Euch die Bücher!), aber Das Haus am Bach wurde bereits 1990 von Bastei in dem Heftroman John Sinclair 4. Auflage 162 - Die Drachensaat als Leserstory veröffentlicht. Das Heft ist mittlerweile nur noch über Flohmärkte oder eBay zu bekommen. Außerdem wurde die Geschichte damals in Hinter der Tür umbenannt - und gekürzt. Bei Literra steht sie in der unveröffentlichten Ur-Fassung!



Bedankt Euch bei Alisha Bionda, und auch bei Gaby Hylla, die exklusiv die tolle Grafik zu der Geschichte angefertigt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen