Donnerstag, 19. Januar 2012

Late Night Lesen - Juni 2006



In Marburg gibt es eine Lesebühne, auf der Marburger Autoren ihre Texte vor Publikum vortragen können. Irgendwann fanden auch wir Schreiber dorthin und am 7. Juni 2006 lasen dort auch Volker und ich. Volker las Glück am Telefon, Schnitzel und ein paar Quickies, ich las Blutsauger und Gammelfleisch.
 

Dies war nun erstmals kein Phantastik-Publikum, dennoch wussten wir mit unseren Geschichten zu begeistern - allerdings haben wir und anschließend auch in anderen Genres versucht.

  

Das Late Night Lesen findet jeden 1. Mittwoch im Monat ab 21.30 Uhr statt.


Volkers Schnitzel ist mittlerweile in Von einigen, die auszogen, das Gruseln zu lehren; meine Blutsauger und Gammelfleisch in der 1. Apokalyptischen Anthologie In Blut geschrieben veröffentlicht worden!


Wie? Die Bücher stehen noch nicht in Eurem Bücherregal?
Dem kann abgeholfen werden! 

 

 
Besuchet auch die Internet-Präsents des PERSIMPLEX-Verlag. Unser Buch findet sich unter  PERSIMPLEX fantastic & dark! Im Verlags-Shop kann man es bestellten (als Autor bitte Apokalyptische Schreiber eingeben)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen