Donnerstag, 19. Januar 2012

Halloween 2006

Thomas lässt sich von Stephanie Kleindorf verhexen...

Als wir unsere Autorengruppe Die Apokalyptischen Schreiber gründeten, beschlossen wir, unsere Lesungen in Kutten durchzuführen. Selbige nähten wir selbst - und zwar im Weidenhäuser Nähstübchen. Unter Mithilfe der Änderungsschneiderin Stephanie Kleindorf wurden daraus echte Schmuckstücke (die jetzt schon viele Jahre treu ihren Dienst tun).



Zusammen mit dem Weidenhäuser Nähstübchen organisierten wir eine Halleween-Lesung im Kaiser-Wilhelm-Turm in Marburg, wobei Stephanie die Deko übernahm - und die wurde bombastisch! Die Lesung selbst fand ganz oben im Turm statt, und wer uns zuhören wollte, musste all die Stufen erklimmen.
Da es leider sehr kalt war, dort oben, blieben die meisten Zuhörer nur eine oder zwei Geschichten lang.
Allerdings hatten wir auch Gast-Leser, die uns unterstützten. Zum einen Jörg Olbrich von den Geschichtenwebern, und dann Kuschelmuschel Helmut. Insgesamt legten wir eine beachtenswerte Lesung hin, die später auch in der Gaststube fortgesetzt wurde...



Hunger
Pestilenz
Jörg Olbrich


Krieg und Tod
Gruppenbild mit Schreiber-Nachwuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen