Donnerstag, 2. Februar 2012

Marburg liest vor Frankfurt

Die Persimplexlesung in der Waggonghalle



Eine Woche vor der Frankfurter Buchmesse 2010 lasen die Top-Autoren des PERSIMPLEX Verlages in der Waggonhalle/Marburg aus ihren aktuellen Büchern.
Alfred Wallon aus seinem aktuellen Bürgerkriegsroman Quantrill, Heidi Busch-Manzel aus ihrem Katzenroman Alle lieben mich - wen sonst! und Andreas Zwengel (danke übrigens für die Fotos) stellte uns "Die Welt am Abgrund" vor. Volker Ilse und ich lasen aus unserer Apokalyptischen Anthologie In Blut geschrieben und Ralph Haselberger aus Fast tot.
Das klappte ganz gut, obwohl er fast keine Stimme und gar keine Kutte dabei hatte ...


Die Zuschauerzahl war eher bescheiden, aber wir hatten alle sehr viel Spaß! Wir würden es jederzeit wieder tun!  

Ihr wollt die Bücher lesen und Euch selbst eine Meinung bilden?
Kein Problem!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen