Sonntag, 5. Februar 2012

Buchmesse Con 2011

3 Lesungen zur Buchmesse!


Der Stand der Apokalyptischen Schreiber und des Marburger Vereins für Phantastik
Ja, Sie haben richtig gelesen, verehrte Leser! Ich lese bei der Buchmesse!
Also, bei, nicht auf. Der Ort der Lesungen ist das Bürgerhaus Sprendlingen in Dreieich (Adresse hier). Dort findet der jährliche Buchmesse-Con (Eine beliebte Fan-Convetion) statt.

11.00 Uhr
Der Verlag Torsten Low präsentierte aktuelle Neuerscheinungen und ich hatte die Ehre, als (Mit-)Herausgeber Die Klabauterkatze aus der Reihe Auf den Spuren H.P.Lovecrafts vorzustellen.


13.00 Uhr
Dieses Jahr stand die Lesung der Apokalyptischen Schreiber im Zeichen der Zombies! Mein aktuelles Buch Zombies! Sie werden dich fressen! pünktlich ausgeliefert worden. Hat mir mein Verleger versprochen. Die Bücher wurden ohne Umweg von der Druckerei an mich geschickt...


15.00 Uhr
Da Die Klabauterkatze eine Gemeinschaftsproduktion des Verlages Torsten Low und den Geschichtenwebern ist, durfte ich das Buch dort ebenfalls vorstellen.

Es lohnte sich also, zu kommen! (Zu kommen lohnt sich allerdings immer...)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen