Sonntag, 5. Februar 2012

Interview auf Geisterspiegel.de

15 intelligente Fragen stellte mir Anke Brandt vom Geisterspiegel. Ich versuchte, 15 intelligente Antworten darauf zu geben. Ob es mir gelungen ist? Lest selber! 

Das komplette Interview auf: Geisterspiegel.de
Übrigens freue ich mich sehr, dem Geisterspiegel Rede und Antwort zu stehen. Anke und Wolfgang (und ihre vielen fleißigen Helfer) sind unermüdlich in der Szene unterwegs und bringen auf ihrer Internetseite so viel Interessantes aus der Phantastik-Szene, dass es sich lohnt, täglich dort vorbeizuschauen.

Die 15 Fragen sind dort eine feste Rubrik, und neben meiner Wenigkeit haben dort u.a. schon folgende Autoren ausgesprochen gut geantwortet:

W.K. Giesa, A.F. Morland (Friedrich Tenkrat), Markus K. Korb, Markus Heitz, Christoph Hardebusch, Brian Lumley, Nina Horvath, Charlotte Engmann, Astrid Pfister ...

Das ist jetzt natürlich eine vollkommen subjektive Auswahl, aber sie macht sicherlich klar, warum ich von meiner "Wenigkeit" sprach!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen