Mittwoch, 28. Dezember 2011

Vampire - Band 12

David Burnett
Draven, die Jägerin
Vampire - Band 12
Bastei Verlag © 2001
64 Seiten - 1,50 Euro


Thomas Backus
Vampire in Frankfurt

(...)
Eine Garbe aus einer Maschinenpistole Marke Heckler & Koch siebte soeben durch acht Wachmänner. Und riss Riesen-Löcher. Mochte der Teufel wissen, was für Spezial-Munition der Kerl geladen hatte. Dumm-Dumm-Geschosse und Sprengladungen verhielten sich erheblich anders. Und Blut floss eigentlich s gut wie keins.
„Schnell! Alle Mann in die Eingangshalle! Der Jäger ist da!“ Mr. Meyer sprach in ein Headphone, und seine Stimme war plötzlich überall im Haus über dezent angebrachte Lautsprecher zu hören.
Immer mehr Wachmänner, aber auch einfache Angestellte stürmten in Richtung Eingangshalle, aber der Fremde kämpfte sich den Weg zu den Aufzügen frei.
Er schien eine neue Art von Panzerung zu tragen, denn das was er sich an Blei einfing schluckte keine schusssichere Weste. Und der Helm mit Sichtschutz verhinderte einen Kopftreffer.
Und ständig erwiderte er das Feuer. Er machte sich nicht die Mühe, die Magazine aus seinen Waffen zu wechseln, er hatte mehrere Maschinenpistolen umgehängt und ersetzte leer geschossene durch neue Waffen.
Jetzt tauchte ein Broker auf. Er trug die typischen roten Hosenträger über seinem Armani-Hemd, aber auf der Schulter balancierte eine untypische Panzerfaust. Die würde die Panzerung des Eindringlings knacken. „Nimm das, Du Drecksau!“
(...)


Oje, Vampire in Frankfurt? Warum konnten sie nicht in Transsylvanien bleiben? Oder wenigstens in England?


Der Roman ist im Handel ausverkauft. Da die Geschichte noch nicht erneut Veröffentlicht wurde, müsst Ihr Euer Glück wohl bei eBay versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen