Mittwoch, 28. Dezember 2011


Schattenreich - Band 22
Bastei Verlag © 21. Juni 2005
64 Seiten - 1,75 Euro



Thomas Backus
Blutsauger

Wenn ich mich nicht irre, fing es genau an dem Tag an, an dem ich gegen einen willkürlichen Steuerbescheid Einspruch einlegte.
Ich spürte plötzlich einen stechenden Schmerz am Oberarm. Ich griff nach der Stelle, ertastete jedoch keine klaffende Wunde, sondern eine kleine Schwellung, die wie die Hölle juckte – einen Mückenstich.
Ich dachte noch, erst die zweibeinigen Blutsauger auf dem Finanzamt, jetzt die geflügelten in der Wohnung. Will denn heute jeder mein Blut?
Natürlich war ich schon öfters von einer Mücke gestochen worden, aber dieses Vieh musste ein wahres Monster gewesen sein. Mann, das tat richtig weh.
Neugierig schaute ich mich in meinen Zimmer um, sah aber nichts.
Trotzdem dauerte es nicht lange, bis ich wieder gestochen wurde.
Blitzschnell schlug ich nach meinem Arm. Ich hatte auch fast getroffen. Das Biest entwischte mir gerade so zwischen den Fingern. Ich hörte es sogar noch schadenfroh sirren.
(...)


Blutsaugende Mücken sind normalerweise lästig, aber harmlos - nicht so in meiner Lesergeschichte, hier sind sie der reine Horror!

Nachzulesen in
Schattenreich - Band 22


Inhalt:

Marc Tannous: Die Seelenfestung
(Kurzroman)
Charlotte Engmann: Blutige Hände (Kurzroman)
M'Raven: Dämonenerwachen (Kurzroman)
Thomas Backus: Blutsauger (Kurzgeschichte) 


 
Der Heftroman ist im Handel ausverkauft, aber meine Geschichte wurde nachgedruckt in der 1. Apokalyptischen Anthologie In Blut geschrieben.

Wie? Das Buch steht noch nicht in Eurem Bücherregal?
Dem kann abgeholfen werden!



 


 Besucht bitte auch die Webseite der Apokalyptischen Schreiber und unseren Verlag Persimplex! Das Buch ist natürlich auch dort im Shop erhältlich! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen